1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

baitcastkombo

Dieses Thema im Forum "Barsch" wurde erstellt von pikeperch-pelle, 29. Juli 2012.

  1. pikeperch-pelle

    pikeperch-pelle Barsch Simpson

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    5
    Likes erhalten:
    0
    huhu und Guten morgen
    ich habe mal eine frage an alle User ich will mit leichtem Gerät auf Barsche angeln also Squrrel kleine mepps 1er 2 er usw aber vielleicht auch mal einen 6g-8g köder werfen, bei uns gibt es viele Rapfen die sich natürlich auch mal gerne diese Wobbler schnappen also brauche ich auch eine rute die das mit macht als Rolle werde ich mir eine sehr hochwertige Baitcast kaufen also entwerder die Daiwa pixy oder die shimano core mal sehn welche sie besser machen wenn ihr da noch tipps habt dann freue ich mich auch därüber
    vielen dank lg ben
     
  2. Gunnar05

    Gunnar05 Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    27. Januar 2010
    Themen:
    3
    Beiträge:
    33
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    NWM/SN
    Mein Tip wären Satzzeichen !!! :D :D :D :roll: :roll: :roll:

    Bei deinen Fragen kann ich dir leider nicht helfen, bestimmt aber ein anderer User.

    Schönen Sonntag :p
     
  3. Lahn-Angler

    Lahn-Angler Keschergehilfe

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    16
    Likes erhalten:
    0
    hey, ich habe die shimano core 51mg7 absolut geiles teil und perfekt für dein einsatz gebiet. ich shmeise da mit köder ab 3gr und es macht spaß, bekommste ordentlich auf weite.
    als rute fische ich jetzt seit 1 oder 2 wochen die Major Craft Volkey VKC-65ML geiles teil. auch schon ein 83cm hecht raus bekommen. die rute ist einfach der hammer, sehr schnell und nicht schwammig.

    also das ist meine meinung, mit der combo biste ganz weit vorne dabei,
     
  4. jens1204

    jens1204 Twitch-Titan

    Registriert seit:
    27. Januar 2009
    Themen:
    2
    Beiträge:
    64
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Lahntal
    Hallo,
    Schau dir mal die Daiko Gallet 60 is an, hab sie selber schon mit der Core 51 gefischt mit der Pixy 68 l kam ich besser klar.

    Rute sollte für deinen Einsatz gut passen , falls Interesse besteht kannst du sie auch gerne von mir kaufen ,steht momentan hier zum Verkauf

    Gruß Jens
     

Diese Seite empfehlen