• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

raubfischer2

Master-Caster
Registriert
24. März 2008
Beiträge
623
Punkte Reaktionen
244
Ort
passau
hallo zusammen!

kann mir jemand ne vernünftige baitcastercombo empfehlen.
ich angle gerne mit 5-10cm langen illex und luckys.
der preis sollte zwischen 200 und 250 euro liegen.

mfg
 

Dorschliebhaber

Echo-Orakel
Registriert
19. März 2011
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Ort
Henstedt-Ulzburg, 23775 Grossenbrode
Als Rolle die 10er Premier würde ich jetzt mal sagen und als Rute habe ich ne Abu Enticer Plus.Wg 5-25g.Mit Übung müsste it der Combo auch ein Eichhörnchen zu werfen sein.Weiß nur nicht wo man die Rute herkriegt.Oder eine Stamfishing Killer.8-32g,hab die mit ner BlueMax und werfe weniger als die 8g mittlerweile.Die Premier gibts öfters mal wo im Angebot.Habe meine von Moritz.Aber von der BlueMax mal lieber die Finger lassen!
Ansonsten,im aktuellen Esox gibts nen Artikel über günstige Anfängercombos.
 

Oben