• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Bass_-Hunter schrieb:
Die Penzon Rute habe ich schon gefischt ist tausend mal besser als die von Greys also kauf dir die Penzon kannste nichts falsch machen .

@BH: Meinst Du die Specialist Casting oder Power Feeling? Die Greys auch schon ausgiebig gefischt?

@dani_carp: Gib doch mal etwas genauer an, welche Wobbler Du wie fischen möchtest. Vom WG her sind beide Ruten ja unterschiedlich. Zudem auch Unterschiede in der Länge ...

DD
 

dani_carp

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
96
wollt mit der Rute leichte Jerks (Salmo Slider 10cm) jerken. Ab und zu mal einen Blinker oder Gummifisch fischen (Eierlegendewollmilchsau)
Für andere Vorschläge bin ich dankbar. Als Rolle wird eine Shimano Chronarch dienen. Von der Optik her würd ich Duplon bzw. Japanstyle bevorzugen.
 

dani_carp

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
7. Oktober 2007
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Ort
96
Ich hatte eigentlich vor aus Japan zu bestellen. Da ich aber noch nicht volljährig bin und meine Eltern nicht aus Japan bestellen wollen bin ich leider an die Ruten die es auf den deutschen Markt gibt gebunden
 

Predator0611

Twitch-Titan
Registriert
19. März 2008
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
SkelliMarcel schrieb:
Ist fast nen Jahr her....sollte mittlerweile doch was haben;-)
und auserdem bin ich mir nicht sicher ob es die power feeling 10-35g noch gibt???
ansonsten kann ich nur für die p&m sprechen, ist wirklich sehr fein-sehr leicht und schnell.... :wink:
 

Oben