• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Milanski

Schusshecht-Dompteur
Registriert
12. September 2009
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
12
https://www.nippon-tackle.com/Graphiteleader-VELOCE-RV-GLVRC-652ML#more

Fische die Rute auch seit Kurzem an einer Aldebaran BFS XG Passt perfekt zur Rolle, liegt in Kombination deutlich besser als eine Zodias oder Expride in der Hand und deckt ihr WG Spektrum auch wirklich ab.

Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit. Alex



Habe die Rute als 70 iger mit ner Alde 31, bin mir aber nicht sicher ob das so bleiben wird.
Ich will mit der Rute überwiegend Hardbaits fischen.


??? Werde ich mit ner Alde BFS XG wohl weiter werfen können ???


Für die 31 iger kommt bald noch ne lange Jigrute wo die gut dran passt.
 

Oben