Baitcaster mit Knarre...stört sie beim werfen?

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Poti

Twitch-Titan
Registriert
4. November 2010
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Ich wollte mir demnächst eventuell eine etwas größere Baitcaster mit zuschaltbarer Knarre zum jerken und schleppen zulegen.
Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit solchen Rollen.
Meine Frage wäre ob die zugeschaltete Knarre beim werfen stört bzw ob sie dabei abgeschaltet werden muss?
Explizit handelt es sich um die Okuma Citrix 364.
 

JohannesF

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
9. Februar 2014
Beiträge
358
Punkte Reaktionen
74
Bei einer Toro muss man sie zum werfen abschalten.
Wenn die von der Citrix auch so aufgebaut ist, ja.
 

Oben