1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Baitcaster mit Knarre...stört sie beim werfen?

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Poti, 26. Januar 2015.

  1. Poti

    Poti Twitch-Titan

    Registriert seit:
    4. November 2010
    Themen:
    6
    Beiträge:
    59
    Likes erhalten:
    0
    Hallo
    Ich wollte mir demnächst eventuell eine etwas größere Baitcaster mit zuschaltbarer Knarre zum jerken und schleppen zulegen.
    Leider habe ich keinerlei Erfahrung mit solchen Rollen.
    Meine Frage wäre ob die zugeschaltete Knarre beim werfen stört bzw ob sie dabei abgeschaltet werden muss?
    Explizit handelt es sich um die Okuma Citrix 364.
     
  2. JohannesF

    JohannesF Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    9. Februar 2014
    Themen:
    3
    Beiträge:
    315
    Likes erhalten:
    26
    Bei einer Toro muss man sie zum werfen abschalten.
    Wenn die von der Citrix auch so aufgebaut ist, ja.
     

Diese Seite empfehlen