Baitcaster für Illex Ashura B-198 Jig & worm 8g-28g Gesucht

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Heinzmann

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
3. Dezember 2004
Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0
Ort
Eberbach / Neckar
Website
www.spanish-fishing.com
Re: Baitcaster für Illex Ashura B-198 Jig & worm 8g-28g Ges

Jepp. habe sie verkauft und bin umgestiegen. :wink:

1_618.jpg
 

fishermansfriend

Echo-Orakel
Registriert
19. Juni 2006
Beiträge
236
Punkte Reaktionen
1
Ort
HH
Re: Baitcaster für Illex Ashura B-198 Jig & worm 8g-28g Ges

Kay, du oller Poser :mrgreen:

@Threadgründer: Ne viento bekommst du aber auch günstiger. Angelcenter Kassel hatte mal ein Angebot, ob das noch aktuell ist, weiß ich nicht. Musst du mal gucken...

Grüße
Merit
 

bikeman77

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brückl,Österreich
Deine neue Combo ist auch ein aufregendes Stück von der Optik her!

Da springen ja die Fische schon so aus dem Wasser !

Einfach Traumhaft und ein Traum wird so eine Combo für mich die nächste Zeit wohl noch Bleiben! Hab gerade keine 650 Steine übrig aber das wird sich sicher in der Zukunft mal ändern! :)

Ach ja das auch noch , hab schon beim Angelcenter Kassel reingeschaut ! Aber nix mehr mit Angebot!
Trotzdem Danke für den Tipp!

Mfg bikeman
 

Magou

Twitch-Titan
Registriert
30. August 2005
Beiträge
94
Punkte Reaktionen
22
Re: Baitcaster für Illex Ashura B-198 Jig & worm 8g-28g Ges

Geschmack hat er ja der Heinzmann, das muss man ihm lassen.
Und das Auge fischt ja bekanntlich mit.
Irgendwo hier im Forum habe ich mal gelesen, dass nur die Karpfenangler Ihr tackle fotografieren. Aber wenn es nun soo sexy daher kommt ;)
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
Das ist in Heinzmann's Forum gang und gebe und ich sage dir, dass es einfach nur geil ist, was man da an Combos zu Augen bekommt!

MFG
Felix
 

DozeydragoN

Finesse-Fux
Moderator im Ruhestand
Registriert
24. November 2003
Beiträge
1.431
Punkte Reaktionen
3
Alter
48
Ort
Lunkerville
Re: Baitcaster für Illex Ashura B-198 Jig & worm 8g-28g Gesu

fishingchamp schrieb:
... was man da an Combos zu Augen bekommt

... und was man da für große Gesichter macht!


:roll:
DD





P.S. back to toppic?
 

bikeman77

Nachläufer
Themenstarter
Registriert
18. Januar 2008
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0
Ort
Brückl,Österreich
Ich muss auch sagen auch ich bin ein Technik Freak und für so eine Show immer zu haben! Hab leider nicht so ausgefallene Sachen wie Heinzmann! Das einzige was glaube ich vorzeigbar wäre ist meine 270Speedmaster mit der 3000 Stella drauf wenn sie den Bald mal kommen Würde! Hab den Fehler gemacht und sie bei den Angelladen um die ecke bestellt und wart jetzt schon drei Wochen
Drauf! Na ja eigentlich es eh nicht so schlimm weil bei uns ist schon seit einen Monat Schonzeit! Aber juckt trotzdem ganz schön in den Fingern ! Hoffe auf ein baldiges Happyend!

mfg bikeman77
 

Oben