Baitcaster für die Major Craft Volkey VKC-68L/BFS

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Groby-01

Twitch-Titan
Registriert
9. Juli 2006
Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0
Also die Core schafft das was du vorhast mit etwas Übung out of the Box.

Ich habe die auch auf der Del Sol ML und das klappt super!

Wenn es dann noch etwas leiter und einfacher werden soll hol dir im nachhinein einfach noch ne leichter =>Spule (zum Geburtstag oder so)!

Dazu noch TG´s Rocket bearings und du hast ein PX schreck!!!

Ich möchte meine tuned Core auf jeden Fall nicht mit ner Diwa tauschen, schon alleine was die fehlende zickigkeit angeht.

Ein Vorteil ist dabei das du das ganze Geld nicht auf einmal ausgeben musst und du die Lager ohne Progleme tauschen kannst ( im gegensatz zu anderen Rollen ).
 
W

windwarrior

Gast
Dir Rute hat übrigens viel mehr Power als draufsteht! Wenn du wirklich die leichten Köder fischen willst, die du angibts hol dir lieber die 6´5 UL!

Rolle: PX oder CORE 51, sind beide super für den Job!

cheers
Frank
 

Fetzi Fetzinger

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
9. Dezember 2009
Beiträge
595
Punkte Reaktionen
23
Ort
Aalen
Website
www.facebook.com
danke für den link =)

schön das man hier mit anderem "Material" versorgt wird, bin nämlich leider nicht bei dem Forum angemeldet ;-) (aber muss ich wohl mal machen ^^ )

grüße
 

Oben