Baitcaster Barsch, Döbel, Forelle für SV105HSL

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Schlaubi

Barsch Simpson
Registriert
29. September 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Hallo an alle,

ich schau mich seit einiger Zeit schon nach einer Rute für meine SV 105HSL um und hab mir nun gedacht ich frag mal das Forum nach Erfahrung bzw. Empfehlung.

Meine Köder sind:
Spinner
der Marke Mepps zw. Gr. 2-3 im Teich max Gr.4
Gummis ab 3"-4" und 7 - 12 gr. Bleikopf.
Wobbler
so 7-8 cm <- eher nebensache

Gefischt wird im See, Bach und Fluss und das immer vom Ufer.
See ist der Vereinsteich, Bach ist die Nidder, Fluss ist der Main

Ja ich weiß, dass es grade im Bereich Baitcast sehr schwer ist einen gewissen Bereich mit einer Rute abzudecken. Zielfisch ist derBarsch, Döbel und Forelle.Für Zander und Hecht habe ich bereits eine Combo. Die SV 105HSL wird auch nicht für immer an dieser Rute bleiben. Es wird denke ich noch in Richtung Daiwa Steez oder eine Shimano gehen.

Preislich bin ich eigentlich flexibel, es muss halt passen und Spaß machen.

Als Gegenstück fische ich im Statiobereich die Jackson STL X-Pro Lite und bin sehr zufrieden damit.

Was meint ihr bzw. habt ihr noch andere Empfehlungen??

Als Nebeninfo:
Eigenimport aus USA oder sonstige Länder kommt nicht infrage!
Gebrauchtkauf kommt nur infrage wenn eine Rechnung vorliegt und die Garantie bei Privatverkauf weiterhin gilt. Support oder Service muss über einen deutschen Händler möglich sein.
 

Schlaubi

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
29. September 2015
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
1
Vorstellung ist durchgeführt und ich glaube ich habe den Thread in das falsche Forum gemacht oder ????
 

Oben