• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wulf244

Barsch Simpson
Punkte Reaktionen
4
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einer höher wertigen Hechtcombo bis 80g Baitcasterrute und Rolle! Fische zumeist vom Boot aus! Jerkbaits und Swimbaits
Danke

balu1988

BA Guru
Punkte Reaktionen
8.732
Puh da gibt’s viel

Ruten:
Evergreen super stallion
Megabass Levante F7
Die Studio Composite aus dem Martplatz

Rollen:
Daiwa Zillion HD
Shimano Batam
Daiwa Tatula 200

Wird ne endlos Aufzählung. Gib am besten Budget an und Köder die du fischen willst.

Wulf244

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4
Puh da gibt’s viel

Ruten:
Evergreen super stallion
Megabass Levante F7
Die Studio Composite aus dem Martplatz

Rollen:
Daiwa Zillion HD
Shimano Batam
Daiwa Tatula 200

Wird ne endlos Aufzählung. Gib am besten Budget an und Köder die du fischen willst.
Danke hast Recht Jerkbait und Swimbaits bis ca 70g
Budget ca €500-€700

gabo

Twitch-Titan
Punkte Reaktionen
213
Ich kann die levante f7 auch empfehlen! Optisch auch sehr schöner Stock. Ich Fische sie mit einer shimano scorpion md 200, aber würde eine Calcutta conquest draufschrauben, wenn ich noch mehr Geld investieren wollte.

Xebulon

Gummipapst
Punkte Reaktionen
2.322
Schau Dir wenn Du die Chance hast mal die Solution contact an die ist für das Geld super und mit einet Tatula 200 HD meine leicht Hechtcombo

Wulf244

Barsch Simpson
Themenstarter
Punkte Reaktionen
4
Ich kann die levante f7 auch empfehlen! Optisch auch sehr schöner Stock. Ich Fische sie mit einer shimano scorpion md 200, aber würde eine Calcutta conquest draufschrauben, wenn ich noch mehr Geld investieren wollte.
Danke! Ich habe noch nie mit einer "runden" Baitcastrolle gefischt, keine Ahnung wie sichs anfühlt!

Oben