• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
R

retsamolf

Gast
Also bei so leichten Ködern und der starken Strömung im Rhein bist du mit ner Spinnrute mit Sicherheit besser bedient.
Ich kann mit kaum vorstellen, dass eine Rute die sich bei so leichten Ködern voll auflädt der Rheinströmung auch nur im geringsten irgendwas entgegen zu setzen hat.
Felix mein Jung, bleib bei der Spinne, ist ein ernstgemeinter Rat.
 

leoseven

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Registriert
27. November 2004
Beiträge
2.682
Punkte Reaktionen
2
Ort
Berlin
Website
www.barsch-ultras.de
61er ist tatsächlich nichts.. aber der 67er geht echt gut klar.. aber je schwerer, desto besser.. 10gr. finde ich mit der kombo opitmal..
 

D.ner88

Twitch-Titan
Registriert
5. September 2006
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dielheim
Also die Jig und Worm mit der Casting von P&M zu vergleichen ist wie der sprichwörtliche Apfel-Birnenvergleich...

Die Casting ist straffer als die HBV...aber die J&W lässt sich ja schon annähernd als Jerke verwenden.

Hab beide schon gefischt, sind keine Verdachts-Empfehlungen^^.

Jap, wie auch Leo sagte...ab 7g gehts los, sprich der 69er dd (wenns illex sein soll)..
 

fishingchamp

Finesse-Fux
Themenstarter
Registriert
5. September 2006
Beiträge
1.141
Punkte Reaktionen
237
Ort
Kölle
florian du hast recht ich bleiben meinen spinnruten!!! ich kaufe mir für das geld lieber ne neu spinnrolle für die antares!!!
 
R

retsamolf

Gast
Gute Entscheidung! Mich reizt auch so einiges aber ich werde erstmal nur an Ködern aufrüsten.
 

Oben