Baitcast Rolle--wie man damit wirft--

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nordenrockt

Gummipapst
Registriert
21. Januar 2006
Beiträge
950
Punkte Reaktionen
100
geil, den verkrampften wurfstil als eleganz zu bezeichnen....
 

Quadheitzer

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
9. März 2008
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Moin,Moin gut das ich euch den link gezeigt habe ich möchte mir nähmlich auch so eine Rolle zulegen und dann kann ich ja damit rechnen das ihr mir zeigt wie man RICHTIG damit Wirft. :)
Gruß:Frank W.
 

dennassa1311

Echo-Orakel
Registriert
20. August 2007
Beiträge
173
Punkte Reaktionen
0
:D:D plötzlich is alles still ... komm schon nordenrockt zeigs ihm ;) :D
gruß jannick
 

steff192

Finesse-Fux
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
1.356
Punkte Reaktionen
0
oh,mann die sind ja geil die typen!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Oben