Baitcast Rolle für 10 bis 90 g

• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fishing Thomas

Schusshecht-Dompteur
Punkte Reaktionen
0
Suche eine Baitcast Rolle mit wurfgewicht 10 bis 90 g so .. könnt ihr mir da irgendwelche Marken oder Modelle empfehlen die gut sind

Elfredo82

Master-Caster
Punkte Reaktionen
1.645
Ganz schön große Range. An was für einer Rute möchtest du sie denn Fischen? Und welche Köder mit welchen Gewichten werden hauptsächlich zum Einsatz kommen?

Wenn du dich mit einer Range von 15-80g arrangieren kannst, würde ich dir eine Bantam empfehlen. Die größere Herausforderung sehe ich aber darin, eine Rute zu finden die diesen großen WG Bereich vernünftig abdeckt :D:D

Fishing Thomas

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Ganz schön große Range. An was für einer Rute möchtest du sie denn Fischen? Und welche Köder mit welchen Gewichten werden hauptsächlich zum Einsatz kommen?

Wenn du dich mit einer Range von 15-80g arrangieren kannst, würde ich dir eine Bantam empfehlen. Die größere Herausforderung sehe ich aber darin, eine Rute zu finden die diesen großen WG Bereich vernünftig abdeckt :D:D
An der Evergreen Orion Black Rose die hat ein wurfgewicht von 7 bis 84 g Fische damit alles.. ja wollte eigentlich keine Shimano aber trotzdem
interessant für meine Tailwalk BackHoo Rise C702 H die hat 7 bis 42 g

Fishing Thomas

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Muss blos mal schauen wo es die gibt und welche s Model passt zu mein wurfgewicht

Oben