Fishing Thomas
Schusshecht-Dompteur
Suche eine Baitcast Rolle mit wurfgewicht 10 bis 90 g so .. könnt ihr mir da irgendwelche Marken oder Modelle empfehlen die gut sind
An der Evergreen Orion Black Rose die hat ein wurfgewicht von 7 bis 84 g Fische damit alles.. ja wollte eigentlich keine Shimano aber trotzdemGanz schön große Range. An was für einer Rute möchtest du sie denn Fischen? Und welche Köder mit welchen Gewichten werden hauptsächlich zum Einsatz kommen?
Wenn du dich mit einer Range von 15-80g arrangieren kannst, würde ich dir eine Bantam empfehlen. Die größere Herausforderung sehe ich aber darin, eine Rute zu finden die diesen großen WG Bereich vernünftig abdeckt![]()
Ja das sind irgendwie immer so die die Standard Marken gibt ja auch andere als Daiwa oder Shimano die mal interessant warenGibt recht viel eigentlich, shimano bantam oder curado 201, oder daiwa tatula 201 falls das eher dein Fall ist
Meinst du die Curado M 201Gibt recht viel eigentlich, shimano bantam oder curado 201, oder daiwa tatula 201 falls das eher dein Fall ist
Ja Daiwa hab ich zwei Modelle wären mal andere marken interessantZillion TW HD
Ja genau dieMeinst du die Curado M 201
Dann probier doch mal Lew's aus.Ja Daiwa hab ich zwei Modelle wären mal andere marken interessant
Ja das ist mal sehr interessant danke für den tipDann probier doch mal Lew's aus.
Ja habe ich grade gelesen machen guten EindruckLew's meint er.
Hier in dem Thema ist einiges zu den Rollen zu lesen: https://www.barsch-alarm.de/community/threads/lews-rollen.46171/page-13