• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Conair76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
25. September 2014
Beiträge
359
Punkte Reaktionen
18
Alter
48
Ort
Berlin
Na das ist wirklich ein Kampfpreis, wenn die auch nur halbwegs taugt. Dafür kriegt man ja nichtmal ne akzeptable Spinncombo.
 

Evil_Invader

Barsch Vader
Registriert
19. Mai 2015
Beiträge
2.144
Punkte Reaktionen
2.800
Ort
Deepest Hell
Keine Ahnung, ob das 'ne Vendetta ist - aber scheinbar geht's um diese Combo: http://www.angelsport.de/abu-garcia-pro-max-combo_0166127.html

Wenn ich zuviel Zeit hätte, würde ich das am liebsten mal genauer unter die Lupe nehmen und mir eine eigene Meinung zu der Rolle bilden. :D
Ein Bekannter von mir fischt eine Black Max auf 'ner Jerke und ist ansich ganz zufrieden. Ich habe zwar keine Ahnung, wie solide die Rolle gebaut ist und wie smooth diese läuft - aber ein ordentliches Bremssystem hat sie ja und das ist mit das wichtigste.

Hatte die mal. Denke nicht das die ProMax was für dich ist dafür scheinst du mir zuviel Erfahrung zu haben.

Was den Preis angeht isses halt 50€ für 3 Monate schnuppern. Wenns den TE packt geht das Aufrüsten los. Wenn nicht ist nicht viel Geld kaputt. Aber eins ist für mich sicher,.... die ProMax wird nach spätestens nem halben Jahr entsorgt/verkauft/verschenkt/ins Regal gelegt werden.
Das sind meine 2Cent zur ProMax basierend auf dem alten Model. Empfehlen würde ich sie nicht, weil MIR PERSÖNLICH zu wenig Wertigkeit dran hängt. Aber das muss jeder mit sich selbst ausmachen.

Hoffe dem TE etwas geholfen zu haben.

Cheers J
 

denisherr2

Twitch-Titan
Themenstarter
Registriert
7. Februar 2016
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
2
33d6e60f663374088a264cd0a269db02.jpg



So hier mal meine erste combo mit der es auf Hecht gehen soll


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben