• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Spooner

Barsch Vader
Registriert
7. Januar 2021
Beiträge
2.408
Punkte Reaktionen
6.048
Alter
54
Ort
Nähe BER
Oh oh... das befürchte ich auch bei mir.. Kann man sich da irgendwo Hilfe holen? :emoji_scream::emoji_scream:
Erstmal zum Veterinäramt und den Tackle-Affen offiziell anmelden. Das ist nämlich eine geschützte Tierart, die nur in sehr ausgesuchten Bereichen vorkommt.
Dann einen gut sortierten Angelladen oder Onlineshop ausfindig machen, der in Zusammenarbeit mit dem örtlichen Tierarzt das Futter für den Affen zusammenstellt.
Wichtig ist dann eine sehr ausgewogene Ernährung mit den Vitaminen K / R1 und R2 / S-PE und S-F / Tt und ganz wichtig das Vitamin SK ( Kunstköder / Ruten und Rollen / Schnur PR und Schnur-Fluo / Terminaltackle / Sonstiker Kram ).
Für das Wohlbehalten Deines Haustieres mußt Du dann immer schön auf sein Gewicht achten ....
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben