1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

baggersee

Dieses Thema im Forum "Zander" wurde erstellt von britze, 26. September 2012.

  1. britze

    britze Schusshecht-Dompteur

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Themen:
    4
    Beiträge:
    37
    Likes erhalten:
    0
    Hallo an alle.
    Hier bei mir in der Nähe gibt es einen baggersee der schon seine 10jahre alt ist. Allerdings wird da immer noch aktiv gebaggert. Nun kenn ich den Besitzer sehr gut. Er versicherte mir das nie besetzt worden ist. Da es ein reiner Abbau See ist. Am Rand ist sehr viel schliff usw. Vorhanden. Nun meine Frage an die fisch spetzi unter euch. Meint ihr das da zander hecht usw. Drin ist? Enten sind nur ab und zu drauf. Und fisch Aktivitäten meine ich schonmal gesehen zu haben. Allerdings nur kleine blasen. Der See ist so Ca 13meter tief an der tiefsten Stelle sagte der Besitzer. Ich darf auch dran fischen wenn ich will. Allerdings nur ohne Boot. Was die Sache nicht gerade einfacher macht.
     
  2. Camaro

    Camaro Finesse-Fux

    Registriert seit:
    15. April 2010
    Themen:
    16
    Beiträge:
    1.457
    Likes erhalten:
    139
    Ort:
    Kaiserstuhl
    Also Barsche werden auf jeden fall drinn sein ;)
     
  3. Ignoranz

    Ignoranz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    9. November 2011
    Themen:
    26
    Beiträge:
    234
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Catch and Release
    Mach doch einfach mal ein paar Würfe !
    Dürfte ja kein Problem sein wenn du den Besitzer gut kennst ...
    Das dürfte ein wenig Hell ins Dunkel bringen ;)
     
  4. Stachelritter_16

    Stachelritter_16 Finesse-Fux

    Registriert seit:
    4. Dezember 2011
    Themen:
    91
    Beiträge:
    1.065
    Likes erhalten:
    0
    Probier auch mal den Wurm an der Pose. So solltest du schnell merken, ob was drin ist.
     
  5. DerFlip

    DerFlip Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. August 2011
    Themen:
    5
    Beiträge:
    140
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Dann mach was mit dem Besitzer klar und wir räumen den See
     
  6. JohannesFranz

    JohannesFranz Echo-Orakel

    Registriert seit:
    28. September 2010
    Themen:
    7
    Beiträge:
    139
    Likes erhalten:
    5
    Ort:
    Osnabrück, Germany
    Barsche sind mit Sicherheit drin! Nimm auffällige Köder, wie Spinner, etc.!
     

Diese Seite empfehlen