• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

britze

Schusshecht-Dompteur
Registriert
6. April 2012
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo an alle.
Hier bei mir in der Nähe gibt es einen baggersee der schon seine 10jahre alt ist. Allerdings wird da immer noch aktiv gebaggert. Nun kenn ich den Besitzer sehr gut. Er versicherte mir das nie besetzt worden ist. Da es ein reiner Abbau See ist. Am Rand ist sehr viel schliff usw. Vorhanden. Nun meine Frage an die fisch spetzi unter euch. Meint ihr das da zander hecht usw. Drin ist? Enten sind nur ab und zu drauf. Und fisch Aktivitäten meine ich schonmal gesehen zu haben. Allerdings nur kleine blasen. Der See ist so Ca 13meter tief an der tiefsten Stelle sagte der Besitzer. Ich darf auch dran fischen wenn ich will. Allerdings nur ohne Boot. Was die Sache nicht gerade einfacher macht.
 

Ignoranz

Echo-Orakel
Registriert
9. November 2011
Beiträge
234
Punkte Reaktionen
4
Ort
Catch and Release
Mach doch einfach mal ein paar Würfe !
Dürfte ja kein Problem sein wenn du den Besitzer gut kennst ...
Das dürfte ein wenig Hell ins Dunkel bringen ;)
 

Oben