• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Waterfall

Barsch Vader
BA-Exklusiv
Registriert
5. März 2011
Beiträge
2.007
Punkte Reaktionen
4.378
Website
www.aki-rods.com
Gut, dann lass ich es lieber zuhause. Blöd wäre es, wenn ich tatsächlich einem Tier gegenüber stehen würde, es versuchen würde anzuwenden und mir selbst ins Gesicht sprühe. Das würde man dann Karma nennen:D


Wie hast du es denn gemacht, wenn ich fragen darf. Hattest du einen Kocher mit, oder hast du blank auf feuerholz gesetzt?

LG Christoph
Einen Kocher solltest du definitiv dabei haben, nicht nur wegen möglichen mistwetter und fehlenden trockenen Holz. Im Sommer kann es auch in Schweden recht warm und trocken werden, in den vielen Wäldern herrscht dann ordentlich waldbrandgefahr (wie vor 2 Jahren) und ein Lagerfeuer ist dann einfach keine Option. Dann musst du den Kocher in wassernähe nutzen, sonst kann man auch in Schweden richtig Ärger kriegen. Nimm den also auf jeden Fall mit.

wenn’s dir um Äsche, Forelle und co geht ist vielleicht auch Slowenien oder Kroatien gut, Saiblinge wird es dort nicht geben, aber die sind tatsächlich auch in Schweden nicht einfach zu bekommen, insbesondere im Sommer.
 

Oben