1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Back to Basic, Baby!!!

Dieses Thema im Forum "User stellen sich vor" wurde erstellt von piketime84, 12. August 2010.

  1. piketime84

    piketime84 Nachläufer

    Registriert seit:
    11. August 2010
    Themen:
    8
    Beiträge:
    21
    Likes erhalten:
    0
    ola Freunde des Raubfischsports.


    Nach einem acht jahrigen Abstecher in die Karpfenwelt habe ich doch endlich wieder zu den Räubern zurück gefunden.

    Mein Hauptgewässer ist die Mosel zwischen Trier und Traben-Trabach sowie die französische Mosel und zahlreiche Baggerseen und Umgebung.

    Jetzt ist es ja schon ein-zwei Tage her als ich letztes mal den Gummi durchs wasser tanzen lies und ich hoffe mir in diesem Forum neues Fachwissen an eignen zu können
     
  2. mabu80

    mabu80 Gummipapst

    Registriert seit:
    22. Februar 2009
    Themen:
    9
    Beiträge:
    893
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Chemnitz
    Herzlich Willkommen bei BA,
    denke schon, dass dir hier weiter geholfen wird...

    Grüße Marco
     
  3. Schlotangler

    Schlotangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    25. Mai 2010
    Themen:
    15
    Beiträge:
    155
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Börm
    Herzlich Willkommen.
    Dir wird hier bestimmt einiges weiterhelfen.
    Viel Interessantes und auch anderes.

    Gruß
    Torben
     

Diese Seite empfehlen