Bach mit Forellen oder Barschen im Raum Limburg

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Boeto

Barsch Simpson
Registriert
25. April 2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Alter
52
Hallo liebe Angler,

ich suche im Raum Limburg nach der Möglichkeit als Gastangler an einem Bach Forellen oder Barsche zu angeln.
Mit Google und Co. konnte ich bislang nichts finden. Könnt ihr mir weiterhelfen?
Bin von der Entfernung auch flexibel, 1 Stunde für die Anfahrt wäre in Ordnung. Limburg liegt an der Grenze zu Rheinland-Pfalz, dh Hessen oder Rheinland-Pfalz sind die bevorzugten Angelbereiche.

Danke vorab und allen ein schönes Angeljahr.

Liebe Grüße
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

NorbertF

Master of Desaster
Moderator im Ruhestand
Registriert
21. August 2006
Beiträge
7.848
Punkte Reaktionen
2.186
Ort
Am See
Website
nobbone.de
Forellen und Barsche leben nicht im gleichen Lebensraum in einem Bach. Zumindest normalerweise nicht. Von daher wird das schwierig.
 

Boeto

Barsch Simpson
Themenstarter
Registriert
25. April 2018
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Alter
52
Danke NorbertF, da hast du sicherlich recht, ich passe den Text an, glg Thomas
 

Oben