• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

BASS-O-HOLIC

Bigfish-Magnet
Registriert
27. November 2015
Beiträge
1.887
Punkte Reaktionen
4.972
Ort
Am Barschberg 50+, Karlsruhe
Moin Leute
Ich habe geplant im Herbst am Caspe Stausee zu angeln falls es die Coronasituation bis dahin zulässt. Hatte vor ner Weile auf dem YouTube BA Kanal ein Video gesehen in dem der Meister himself genau da dicke Kirschen bengelt. Hat jemand den Link zu besagtem Video oder vielleicht Infos zum Camp wo man ne Unterkunft / Boot buchen kann? Besten Dank
 

chiout6

Finesse-Fux
Registriert
26. Januar 2009
Beiträge
1.197
Punkte Reaktionen
690
Ort
Worms
Moin Leute
Ich habe geplant im Herbst am Caspe Stausee zu angeln falls es die Coronasituation bis dahin zulässt. Hatte vor ner Weile auf dem YouTube BA Kanal ein Video gesehen in dem der Meister himself genau da dicke Kirschen bengelt. Hat jemand den Link zu besagtem Video oder vielleicht Infos zum Camp wo man ne Unterkunft / Boot buchen kann? Besten Dank
VG von den Nibelungen
 

Lilavippro

Bibi Barschberg
Registriert
14. September 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
25
Ort
Australie
Ich sehe, das Video ist immer noch auf YouTube, aber jetzt scheint dieser Ort in APK Mod zu einem ökologischen See geworden zu sein, nachdem Sie die Angelunterstützungsanwendungen heruntergeladen haben. Ich denke, sie werden perfekter sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben