• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Holgifisch

Barsch Vader
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
N’Abend liebe Forenmitglieder. Da die Saison jetzt eingeleitet wurde, ist das Thema BA Treffen wieder hochgekommen und die ersten Planungen laufen.
Datum, Gewässer, Uhrzeiten, Treffpunkte steht alles noch nicht fest, was allerdings feststeht ist, dass wir dieses Jahr sehr wahrscheinlich durch die Spinnfischergruppe der NWA begleitet werden. Im Umkehrschluss heißt es also die Truppe ist größer, mehr Angler, mehr Bekanntschaften, mehr Tackle und mehr Spaß und Freude am Wasser, sowie Lokalmatadore die die Gewässerstrecken teilweise besser kennen als ich ;)

Wenn ein Datum feststeht wird eine „Gästeliste“ Erstellt. Nach passenden Tagen werde ich allerdings erst morgen schauen, da ich es heute nichtmehr schaffe. Bis dahin freue ich mich schonmal und versuche fleißig in der Planung voran zu kommen.

LG Mathis
 

schmillo

Angellateinschüler
Registriert
11. August 2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Halle Westfalen
Hi Holgifisch.

Gibt's schon was neues bezüglich der Planung? Wäre gerne wieder dabei. 3.0 hat echt Spaß gemacht auch wenn's Recht fischarm war.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Diesen Freitag bin ich auf einer Sitzung, dort kläre ich ein paar Dinge mit dem Verein.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Soo. Das warten hat ein Ende, nachdem ich lange auf einen passenden Termin mit der Vereinsgruppe gewartet habe, ist es heute Abend endlich dazu gekommen.

Das Datum für den feststehenden Termin ist der 14.10.2023. Unser Barsch Alarm Treffen wird zusammen mit der NWA Spinnfischergruppe veranstaltet wie schon vorher angeteasert und mit dem Catch and Clean Day verbunden.

Das bedeutet ein weitaus größeres Treffen als in den vergangenen Jahren, mehr Möglichkeiten für die BA Gruppe während des Treffens, einen sauberen Angelplatz und anschließendem Grillen.

Daraus resultiert ein größeres Beisammensein mit vielen coolen Leuten, nette Gespräche und Essen (Wurst, Salat, etc.) ist auch noch dabei ;)

Wenn ihr dabei seid, schickt mir bitte per PN eure Nummer, sowie euren vollständigen Namen, damit ich euch zu der Liste, sowie Gruppe hinzufügen kann. Dort werden Gewässerinfos, Uhrzeiten und alles weitere bekannt gegeben..
Wenn ihr meine Nummer schon habt oder in der WhatsApp Gruppe seid, schreibt mir gerne auch auf WhatsApp eine Nachricht.

LG und ich freue mich auf eure Anmeldungen :)
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
PS: ich hoffe natürlich auch auf weitere Anregungen in diesem Thread. Es geht mir lediglich um die Planung zusammen mit der Vereinsgruppe. Dafür benötige ich eine Liste mit Name, etc.
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.138
Ort
Osnabrück
Das Gewässer steht fest. Wir werden uns nächsten Samstag an den Kanal wagen. Dort haben wir eine weite befischbare Strecke und gerade jetzt im Herbst eine gute Chance auf Barsch im Zweigkanal oder auf Barsch und Zander am Mittellandkanal

Tackle:
Im Grunde reicht eine L/ML Rute je nach Windverhältnissen. Ihr könnt euch natürlich frei entfalten.

Um die Karten kümmer ich mich, also müsstet ihr euch an mich wenden.

LG
 

Oben