• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Wann soll das Treffen stattfinden?

  • 28.08

    Stimmen: 0 0,0%
  • 29.08

    Stimmen: 0 0,0%
  • 25.09

    Stimmen: 10 90,9%
  • 26.09

    Stimmen: 1 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    11

Remmi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. April 2019
Beiträge
262
Punkte Reaktionen
408
Alter
31
Ort
Nordwesten
Moin,

ich werde an dem Wochenende wohl arbeiten müssen und bin somit leider raus.
 

tzrrl

Master-Caster
Registriert
31. Juli 2009
Beiträge
691
Punkte Reaktionen
1.935
Alter
43
Ort
Uelsen
Moin! Ich bin leider auch nicht dabei.
Was heißt leider.....ich bin relativ spontan ne Woche in DK und Versuche mal einen Wolfsbarsch ans Band zu bekommen :)
 

schmillo

Angellateinschüler
Registriert
11. August 2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Halle Westfalen
Hallo zusammen.
Ich wollte am WE auch mal wieder los.
Ich komme aus dem Kreis Gütersloh und würde mich gerne anschließen wenn es noch möglich ist :)
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Guten Tag
Ich habe nochmal alle angemeldeten User in eine Gruppe gefügt, damit sie den Standort erhalten auch wenn sie nicht in der Gruppe sind. Bitte nicht wundern. Es gibt zwei kleine Gruppen, da nicht mehr User hinzugefügt werden konnten. Ich hoffe ihr versteht auch weshalb ich den Standort hier nicht veröffentlicht habe.
An alle schonmal. Wir werden am MLK fischen, sowie später am Tag eventuell an einem See. Das bedeutet Kanal, sowie Hechttackle mitnehmen.

Am Kanal ist eigentlich je nach Wetter eine L Rute für Barsch ausreichend. Für Zander geht es dann im ML Bereich los. Ich denke aber ein paar von euch haben da mehr Ahnung :p
Auf Hecht könnt ihr das übliche mitschleppen. Sprich von klein bis groß. Dort kann man theoretisch immer einen schönen Fisch erwarten. Warum also nicht ne BB-Rute mitschlüren. Parkmöglichkeiten gibt es Vorort, sowie die Möglichkeit sich zu versorgen (Dönerladen, sowie Discounter und Bäcker sind in der Nähe)

Wer noch Fragen hat kann sie gerne stellen und wer Interesse hat kann gerne in eine Gruppe.

LG Mathis
 

#barschig

Echo-Orakel
Registriert
10. September 2020
Beiträge
131
Punkte Reaktionen
279
Ort
Osnabrück
Da mein Auto die nächsten Tage leider in der Werkstatt verbringen möchte, habe ich ein spontanes Mobilitätsproblem.
Hat zufällig noch jemand einen Platz im Auto frei? Bin mit Rad da örtlich flexibel. Nur mit Tackle 25 Kilometer zum Ziel sind mir dann doch etwas weit.

Edith sagt: Es war jemand so freundlich und hat sich meiner erbarmt. Danke! :)


Danke und Gruß
Jan
 
Zuletzt bearbeitet:

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Grüße
Ich möchte mich noch einmal für den Tag bedanken. Auch wenn es nicht allzu viele geschafft haben war es trotzdem eine echt korrekte Truppe und ein geiler Tag mit ordentlich Tackle.

Ich freue mich schon aufs nächste Treffen und für alle die nicht dabei waren werden mit Sicherheit ein paar Fotos folgen.

LG
 

Seb

Twitch-Titan
Registriert
10. Juli 2019
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
82
Wie lief das Treffen? Ich musste ja leider kurzfristig absagen weil ich mir den Fuß dumm verletzt hatte… aber alles wieder heile.
Und was schönes gefangen?
 

Holgifisch

Barsch Vader
Themenstarter
Registriert
8. April 2018
Beiträge
2.268
Punkte Reaktionen
4.135
Ort
Osnabrück
Moin
Das Treffen war echt entspannt. Letztlich waren es ein paar weniger (ich meine 7/8 Leute) aber es war trotzdem nen geiles Treffen. Viel Tackle, viel gequatsche und naja... Immerhin etwas Fisch. Ein paar Fotos sind auch entstanden. Vielleicht möchte @Fischer Hans mal seine Schmuckstücke rausholen :p
 
  • Like
Reaktionen: Seb

Oben