BA Treffen am Bodden von 20.8.2021 bis 22.8.2021

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.688
Punkte Reaktionen
11.864
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
Hi Leute. Das kommt jetzt etwas spät. Es sind wohl noch 2 Plätze frei, wenn wir zum Barschangeln auf die Bodden ausreiten.

Hab ganz vergessen, das hier kundzutun. Asche auf mein Haupt. Die meisten BAler haben sich direkt angemeldet, so dass jetzt echt nur noch die beiden Plätze frei sind.

Nächstes Jahr mache ich es besser. Immerhin konfiguriere ich noch rechtzeitig ein dickes Starterset von Camo mit griffigen Gummis.

Und von http://www.derangler.shop noch eine 60 cm Scale für jeden Teilnehmer.

3 Tage geguidetes Barschangeln. 3 Tage Essen. Ein Köderpaket und viel Spass für 449 Euro.

Anmeldung bei Maritta vom Team Bodden-Angeln:

0177 4048675
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben