• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

LazyS

Master-Caster
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Ich habe keinen allgemeinen Thread zu Magdeburg gefunden, daher mache ich hier mal einen auf.

Spätestens im September ziehe ich beruflich nach Magdeburg (zurück). In Dresden/Leipzig haben wir BA-WhatsApp-Gruppen zum Austausch, Tackle-Talk, Infos, mal gemeinsamen Treffen, Anregungen und was sonst so anfällt. Gibt's es sowas in Magdeburg auch? Falls nein, besteht daran Interesse? Würde mich freuen, habe damit bisher sehr gute Erfahrungen gemacht!
 

LazyS

Master-Caster
Themenstarter
Registriert
28. Dezember 2019
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
971
Ort
Magdeburg
Da ich zwar likes, aber keine Hinweise zu einer Gruppe bekomme, pushe ich hier mal in der Hoffnung, dass es noch mehr Magdeburger sehen.
Ihr könnt mir auch gerne eure WhatsApp-Nummern per privater Nachricht schicken und dann mache ich eine Gruppe auf.
 

Oben