• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

MadMaekkez

Gummipapst
Registriert
26. April 2008
Beiträge
887
Punkte Reaktionen
89
Alter
29
Ort
Landshut
Hallo Leute, ich bin vielleicht nicht gut informiert aber mich würde interessieren ob es Kleidung, sprich Kappen, Pullovers oder Hemden mit unserem BA-Logo zu erwerben gibt.
Ich hätte nämlich gerne was davon.

mfg Markus
 

Pitperch

Barsch-King 2018
Moderator im Ruhestand
Registriert
8. Juni 2007
Beiträge
1.564
Punkte Reaktionen
678
Ort
Schweden
Website
streamer-fabrik.de
irgendwie gibts bei spinnerundco aber unter den suchbegriffen mütze barschalarm oder barsch-alarm kein Ergebniss....Und in der Kategorie sonstiges finde ich auch keine cap...
 

bens

Echo-Orakel
Registriert
11. Dezember 2006
Beiträge
153
Punkte Reaktionen
0
Ort
bern-city
die haben ja fast nichts mehr im programm,kackt der händler gerade ab?
vielleicht sollte man einfach ne neuauflage bei einem BA nahen händler starten
 

Barschfresse

Gummipapst
Registriert
18. Juni 2007
Beiträge
915
Punkte Reaktionen
2.334
Ort
Bremen
Eigentlich müsste man sich jetzt schnell seine eigenen Sachen drucken lassen, die Rechte sind ja gerade ausgelaufen (siehe ganz unten auf der Seite :!: ) 8)
Nein, aber es ist wirklich langsam mal an der Zeit, dass es offiziellen BA-Stuff gibt, oder das Recht, dass sich jeder seine Sachen selber machen darf!

Gruß Barschfresse
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Ich habe Hannes auch zu diesem Thema mal ne PN geschickt.... immer noch unbeantwortet :roll:
 

alexace

Bigfish-Magnet
Registriert
6. Dezember 2006
Beiträge
1.930
Punkte Reaktionen
5
Ort
:...:...:...:...:....:...:...:...:...:...:
Leider 'n alter Hut ... - leidiges Thema.

Entsprechende PNs werden sicher auf Grund der eingehenden PN-Flut und nicht wg. Ingnoranz nicht beantwortet.
Abwarten, vielleicht hat die letzte Klamottenauflage nicht den nötigen Erfolg gebracht und deswegen wird gezögert?
 

dietel

Barsch-Yoda
Teammitglied
Administrator
Registriert
18. Oktober 2002
Beiträge
4.704
Punkte Reaktionen
12.064
Ort
Berlin, Germany
Website
www.barsch-alarm.de
das alles hat mit erfolg und nichterfolg nix zu tun. die klamotten waren das letzte mal schnell weg. das ist reine bequemlichkeit. ich bin halt nicht so der päckchenversendertyp. aber wir werden euch da bald eine vernünftige lösung präsentieren.

aber bitte habt verständnis, dass ich da jetzt kein logo zum download anbiete. ich hab keine lust drauf, dass sich da dann irgend jemand anderes zum barsch-alarm-kappen-händler aufschwingt, als derjenig, der das in zukunft managen wird :)

bitte noch ein bisschen geduld. und bitte nicht böse sein, wenn ich mal ne pn nicht beantworte. ich bekomm so viele...
 

Mepp's

Master-Caster
Registriert
17. November 2007
Beiträge
742
Punkte Reaktionen
0
Ort
Flensburg
@Johannes: Das hört sich doch nicht hoffnungslos an, und auf sowas
lässt es sich auch mal gut warten :wink:
 

Lenny

Master-Caster
Registriert
12. März 2005
Beiträge
632
Punkte Reaktionen
60
Ort
71139 Ehningen
Also, wenn es ein T-shirt gibt welches nicht mehr als 20€ kostet und in Größe M erhältlich ist, bestelle ich hiermit mal eins vor :lol:

Ich bin gespannt wie die "Kollektion" aussieht, wird bestimmt geil!

Mfg Lenny
 

Stadi

Master-Caster
Registriert
19. November 2008
Beiträge
624
Punkte Reaktionen
0
Ort
Untergriesbach
Das hört sich ja vielversprechend an :) ich glaub im laufe des jahres wirds BA-Kleidung auf alle fälle noch geben :wink:
 

Oben