BA Cast Twitch & Play ML 2,08m 15g Kombo Kaufberatung

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

PeterLustig

Angellateinschüler
Registriert
17. Januar 2017
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
10
Ort
Potsdam
Hallo zusammen, nach langen Recherchen zum Thema BC Barschrute bin ich nun bei der Twitch&Play 5-15g gelandet und würde diese gerne mit einer Daiwa Air-TW 8,6l BFS paaren.
Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Kombination gemacht? Einsatzbereich soll das angeln vom Boot oder Bellyboot sein und sie soll vorwiegend für den Einsatz von Hardbaits wie
Cranks und Twitchbaits benutzt werden. Eine Steez kommt für mich preislich nicht in Frage um dieses Thema vorab bereits zu begraben. Was die Rute angeht wäre ich auch über Praxiserfahrungen dankbar. Will natürlich ungern so viel Geld versenken für eine Kombo. (wobei das für manche wahrscheinlich unterpreisig ist :) ) Danke für eure Hilfe
 

PeterLustig

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
17. Januar 2017
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
10
Ort
Potsdam
Gekauft. Wurftest steht noch aus da heute erst Schnur auf die Rolle kam aber stimmig vom Handling ist das Ganze schonmal.
 

Oben