BA Cast H 229 | 42. Welche rolle u d schnur

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Marcel691

Angellateinschüler
Registriert
11. Oktober 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
Schmalkalden
Moin moin ihr Caster. Ich kauf mir morgen. Die 42er bom guten Johannes. Ich möchte die Rute zweck entfremden und leicht auf zander damit jiggen oder halt schwer auf Barsche angeln. Ha e an eine deka 8 braid pe1.5 (0,20mm) 13kg tragkraft gedacht. Was würdet ihr für ne rollengröse empfehlen? Slx 151 dc? Curado 151 dc? Könnt mir ja mal Beispiele sagen. Ja dc sollte schon sein da ich dann auch spät abends mal angeln gehe und man niiiiiicht immer sieht wann der köder aufkommt.
 

Buxe

Twitch-Titan
Registriert
24. November 2021
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
78
Ort
Freiburg i.B.
Hi, ich fische meine BA Cast H 229 in Kombination mit einer Metanium (2020) 70er, die mit einer Daiwa Tournament 8 Braid EVO+ | 8,6kg | 0,12mm bespult ist.
Viel Spaß mit der Rute, die passende Rolle dazu wirst du schon finden.
 

Marcel691

Angellateinschüler
Themenstarter
Registriert
11. Oktober 2022
Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0
Alter
32
Ort
Schmalkalden
okay. Fischst du damit dann auch auf zander und leicht auf hecht? oder ehr schwer auf barsch?
 

Buxe

Twitch-Titan
Registriert
24. November 2021
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
78
Ort
Freiburg i.B.
Also ich nutze sie nicht als spezielle Zielfischrute oder nur für eine bestimmte Technik. Bei mir kommt sie auf alle Räuber zum Einsatz, immer dann wenn ich sie brauche.
 

Oben