BA beim YPC Boat 2024? Shimano Wildcard

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.835
Ort
Hessen
Danke euch für den Support!

Scheint allerdings so als wenn die beiden anderen Kandidaten massig neue Accounts erstellen. Da wirds dann schwierig ;)
Sowas ist echt armselig, aber spiegelt unsere miese Gesellschaft ganz gut wieder. Gewinnen um jeden Preis...
Ich habe mal ein paar davon gemeldet, denke aber nicht dass es viel bringt.
 

Matthias13

Echo-Orakel
Registriert
19. Oktober 2022
Beiträge
128
Punkte Reaktionen
262
Alter
46
Ort
Asten NL
Moin, von allen drei Mitbewerbern fand ich Deine auch einen tucken besser als von den anderen beiden. Also meine Stimme ging an Dich und wünsche Dir viel Erfolg
Gruß Matthias
 
  • Love
Reaktionen: t0m

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
2. August 2015
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1.254
Sowas ist echt armselig, aber spiegelt unsere miese Gesellschaft ganz gut wieder. Gewinnen um jeden Preis...
Ich habe mal ein paar davon gemeldet, denke aber nicht dass es viel bringt.

Ich glaube sowas kannst du nicht verhindern. Es ist heutzutage nahezu unmöglich eine faire Community-Abstimmung an den Start zu bringen. Die Community-Abstimmung war auch der Punkt, mit dem ich im Vorfeld meiner Teilnahme am längsten gehadert habe, da die Qualität des Videos und der Vorstellung irgendwann zweitrangig ist.

Gerade das Video von Paul ist aber auch wirklich gelungen. Muss außerdem sagen das ich wirklich positiv überwältigt bin von eurem Support :hearteyes:
Vielen Dank liebe BAer!
 

Munni

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. September 2018
Beiträge
274
Punkte Reaktionen
581
Alter
30
Ort
Coburg
Mal sehen wie sie das auswerten!
Ich drück dir die Daumen!
Fyi gibt wirklich einige mit beigetreten vor einem Tag... Schade.
Screenshot_20230816-105911.jpg
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
2. August 2015
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1.254
Ich glaube dazu kommt, dass man nun mal mit einem Google-Account zig Youtube-Accounts erstellen kann.

Ich habe keinen einzigen erstellt - dafür ist meine Zeit auch zu kostbar. Schließlich muss ich morgen ja auch den ganzen Tag in NL angeln :p
 

beefish

Schusshecht-Dompteur
Gesperrt
Registriert
27. Dezember 2023
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
29
Ort
Lower Austria
Gratulation Peter
Sowas ist echt armselig, aber spiegelt unsere miese Gesellschaft ganz gut wieder. Gewinnen um jeden Preis...
Ich habe mal ein paar davon gemeldet, denke aber nicht dass es viel bringt.
da gabs doch bei YPC auch mal einen Schummler.....
Aber ja jeder zieht alle Strippen das er dabei ist!
 

Oben