BA beim YPC Boat 2024? Shimano Wildcard

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
2. August 2015
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1.254
Hallo zusammen,

Shimano vergibt für die kommende Staffel des YPC Boat 2024 eine Wildcard für den begehrten Platz neben Teamangler Eric Korczakowski.

Habe die Chance genutzt, die Cam angeschmissen, Boot aus der Scheue geholt und mit ein paar Clips/Bildern, die ich auf dem PC hatte ein Video geschnitten. Scheinbar hat es auch Shimano so gut gefallen, dass ich nun als einer von drei Kandidaten für die Community-Abstimmung auserwählt wurde.

Würde mich natürlich extrem freuen, wenn ich die Barschalarm-Community (die ich im Video natürlich nicht unerwähnt gelassen habe) würdig vertreten kann!
Abgestimmt wird per Vorname (Thomas) als Videokommentar! Würde mich freuen wenn euch das Video ebenfalls gefällt!


Vorab vielen Dank für euren Support :kissingheart:

TL
Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:

J4ck

Echo-Orakel
Registriert
21. August 2021
Beiträge
221
Punkte Reaktionen
384
Alter
38
Ort
Köln
Puh, da hast du aber zwei interessante Charaktere neben dir. Bekommst aber trotzdem ein Vote, weil du so lieb gefragt hast. ;)
 
  • Love
Reaktionen: t0m

Bonobo291

Finesse-Fux
Registriert
4. März 2021
Beiträge
1.154
Punkte Reaktionen
6.835
Ort
Hessen
Viel Erfolg und für mich kommst sympathischer als die anderen zwei rüber. Und das nicht weil du hier aus der Community bist.
Meine Stimme haste.. :emoji_v:
 

t0m

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Themenstarter
Registriert
2. August 2015
Beiträge
352
Punkte Reaktionen
1.254
Danke euch für den Support!

Scheint allerdings so als wenn die beiden anderen Kandidaten massig neue Accounts erstellen. Da wirds dann schwierig ;)
 

lars1079

BA Guru
Registriert
2. Mai 2009
Beiträge
2.847
Punkte Reaktionen
2.044
Stimme ist für Dich raus, aber da muss, ehrlich gesagt, noch einiges an Stimmen kommen.
 
  • Love
Reaktionen: t0m

Schrotter

Master-Caster
Registriert
28. April 2017
Beiträge
523
Punkte Reaktionen
948
Danke euch für den Support!

Scheint allerdings so als wenn die beiden anderen Kandidaten massig neue Accounts erstellen. Da wirds dann schwierig ;)
Alter. Du hast ja recht. „User-xxx“ stimmt für Peter. Oh man. Das ist räudig.
 

Oben