Cybister
BA Guru
Heute Abend das 105er Becken angefangen vorzubestücken. Juwel Bioflow mit eingebautem Heizer hinten rechts , das Schutzgitter für den EInlauf kommt morgen. Rüchwand 20mm Filtermatte, Boden komplett mit Grid-Rasterplatte ausgelegt, darauf grauer Lavamulch. Als Trennschicht Kies 2-8mm, morgen kommt dann noch eine dünne Lage feiner Sand drüber.
Die komischen Keramikbaumhöhlen werden noch abgedeckt und bepflanzt, die dürften später kaum noch aufallen. Hinter den Steinaufbauten ist noch eine Pflanzzone. Auf den Ast rechts kommt Javafarn (den würde ich gerne durch Anubias ersetzen, würde gerne "afrikanisch" bleiben, links soll Tigerlotus, in den Hintergrund kommen Valisneria. Cryptocoryne und Lilaeopsis hätte ich auch da, die passen aber irgendwie auch nich ins Afrika-Thema.
Will morgen kurz zum Händler und schauen, was der da hat an Afrikanern.

Die komischen Keramikbaumhöhlen werden noch abgedeckt und bepflanzt, die dürften später kaum noch aufallen. Hinter den Steinaufbauten ist noch eine Pflanzzone. Auf den Ast rechts kommt Javafarn (den würde ich gerne durch Anubias ersetzen, würde gerne "afrikanisch" bleiben, links soll Tigerlotus, in den Hintergrund kommen Valisneria. Cryptocoryne und Lilaeopsis hätte ich auch da, die passen aber irgendwie auch nich ins Afrika-Thema.
Will morgen kurz zum Händler und schauen, was der da hat an Afrikanern.