B.Skeletor 210 vs. Pezon und Michel Specialist Trout 180l

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Bachangler

Echo-Orakel
Registriert
12. November 2006
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hünstetten Wallrabenstein
Hallo zusammen,
welche dieser 2 Ruten würdet ihr zum Ul-L fischen auf Barsch und Forelle mit kleinen Spinnern bis Gr.2, Wobblern und evtl. Posenmontagen empfehlen?
Ich angel an einem bis zu 4m tiefen See vom Ufer aus und an einem Forellenbach.

Wäre für eure Tipps (wäre natürlich gutwenn ihr die Ruten selbst fischt) dankbar

Basti
 

99xser

Echo-Orakel
Registriert
15. Mai 2006
Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ruhrpott
Website
www.Bassaholics-Gladbeck.de
Also habe beide Ruten in meinem Besitz und wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich mich für die Skelli entscheiden,ist von der Qualität her der RB180l doch weit überlegen. Obwohl du mit der RB180l für knapp 40 Euro auch nicht viel falsch machen kannst. Aber über diese beiden Ruten wurde hier auch schon in anderen Threads einiges erzählt,einfach mal durchschauen!
 

Barschjäger

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
13. August 2005
Beiträge
257
Punkte Reaktionen
0
Re: B.Skeletor 210 vs. Pezon und Michel Specialist Trout 180

@99xser:
Die Specialist Trout für knapp 40€?
Wo denn das?

Gruss,
 

Oben