1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

B.Skeletor 210 vs. Pezon und Michel Specialist Trout 180l

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Bachangler, 24. Juni 2007.

  1. Bachangler

    Bachangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Themen:
    30
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hünstetten Wallrabenstein
    Hallo zusammen,
    welche dieser 2 Ruten würdet ihr zum Ul-L fischen auf Barsch und Forelle mit kleinen Spinnern bis Gr.2, Wobblern und evtl. Posenmontagen empfehlen?
    Ich angel an einem bis zu 4m tiefen See vom Ufer aus und an einem Forellenbach.

    Wäre für eure Tipps (wäre natürlich gutwenn ihr die Ruten selbst fischt) dankbar

    Basti
     
  2. 99xser

    99xser Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    138
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Also habe beide Ruten in meinem Besitz und wenn ich nochmal die Wahl hätte würde ich mich für die Skelli entscheiden,ist von der Qualität her der RB180l doch weit überlegen. Obwohl du mit der RB180l für knapp 40 Euro auch nicht viel falsch machen kannst. Aber über diese beiden Ruten wurde hier auch schon in anderen Threads einiges erzählt,einfach mal durchschauen!
     
  3. Barschjäger

    Barschjäger Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Themen:
    14
    Beiträge:
    257
    Likes erhalten:
    0
    Re: B.Skeletor 210 vs. Pezon und Michel Specialist Trout 180

    @99xser:
    Die Specialist Trout für knapp 40€?
    Wo denn das?

    Gruss,
     
  4. 99xser

    99xser Echo-Orakel

    Registriert seit:
    15. Mai 2006
    Themen:
    2
    Beiträge:
    138
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Oh Sorry meinte natürlich die Redoutable Bass 180l. Über die Specialist Trout kann ich leider nicht viel sagen
     
  5. Bachangler

    Bachangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Themen:
    30
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hünstetten Wallrabenstein
    weitere tipps..?
     
  6. Bachangler

    Bachangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Themen:
    30
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hünstetten Wallrabenstein
    ??
     
  7. Bachangler

    Bachangler Echo-Orakel

    Registriert seit:
    12. November 2006
    Themen:
    30
    Beiträge:
    143
    Likes erhalten:
    0
    Ort:
    Hünstetten Wallrabenstein
    Kann man den 79 Sqirell noch mit der P&M führen?
     

Diese Seite empfehlen