• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Aries

Keschergehilfe
Registriert
29. Mai 2018
Beiträge
15
Punkte Reaktionen
2
Alter
31
Hallo liebe Community,

Ich bekomme fehlerhafte Darstellungen meiner mit AutoChart aufgezeichneten stellen.
Zum aufzeichnen/speichern benutze ich eine ZeroLine SD Karte.

Habe mal ein Bild angehangen.

Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.
 

Anhänge

IMG_3841.jpeg

Pikepete

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
6. Januar 2019
Beiträge
340
Punkte Reaktionen
782
Ort
Berlin
Evtl. Ist deine Karte voll und es wurde etwas überschrieben? Aber da hätte sich dann ein Fenster geöffnet und dir Bescheid gegeben. Wird also wahrscheinlich ein anderes Problem sein…
 

Oben