Ausbaudoku Aluboot Quintrex 390 Explorer

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
It's done! Noch nicht voll aufgeriggt, aber 8km/h mit dem Torqeedo 1003 sind schon geil!

21560061mz.jpg
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
Endlich erste gemeinsame Jungfernfahrt mit eigenem Motor und mit Bootspartner, happy :-D

21690089ah.jpg
 

pelle87

Angellateinschüler
Registriert
15. April 2015
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
GEILES PROJEKT!!! GEILES BOOT!!!

Ihr habt super Arbeit geleistet! Jetzt können die ganz dicken kommen!
Jetzt fehlen nur noch die ersten Bilder mit Fisch!

Grüße
 

greece68

Bigfish-Magnet
Themenstarter
Registriert
19. Oktober 2008
Beiträge
1.588
Punkte Reaktionen
2.752
Alter
55
Ort
Traunsee
So Männers, ich füge hier mal ein paar mehr Fotos hinzu, da das Boot ab sofort zum Verkauf steht und ich diese Ausbaudoku in den Verkaufsthreat in Bezug nehmen werde.
Das Boot hat einen Pegatrailer bekommen, einen 55lbs Terrova IPilot, einen 1003S Travel von Torqeedo (mit Transportaschen für Motor & Akku), dazu einen top 100AH Jarocells Lithium Koffer für den Bugmotor und eine hochwertige Optima Yellow Top 12V 48Ah für die Boardelektronik nebst Echo und Deckhand sowie das 7'er Humminbird Helix SI GPS. Alles ist in sehr gutem Zustand, das Booot hat wohl keine 30 Tage auf dem Wasser verbracht und ist kein Wasserlieger gewesen (Dezember bis März in einem Boots-Winterlager). Alles funktioniert einwandfrei und schaut auch dementsprechend aus.
Ich glaube, mit einer Breite von fast 1,80m bei einer Länge von 3,90m muß man etwas vergleichbares suchen, zudem Quintrex eine hohe Qualität baut, als einziger Hersteller weltweit 'relativ' dünnes Alu verschweißen kann und das Boot somit ein Leergewicht von nur 101kg hat; für eine Einzelperson deshalb super easy fast überall auch in relativ flachem Wasser zu slippen.
Ein AB ist übrigens bis 40PS für das Boot möglich.

Wer perse Interesse hat, kann sich bei mir schon einmal melden.
DSC_0056.JPGDSC_0060.JPGDSC_0057.JPGIMG_8043.jpgIMG_1532.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Oben