• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

kruecke

Schusshecht-Dompteur
Registriert
19. Januar 2013
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Hallöchen zusammen!

Ich heiße Daniel bin 36 und nach meiner Scheidung wieder nach Berlin gezogen!Nach nun schon fast 2jähriger Angelabstinenz (Zwangsweise) möchte ich mich nun den Berliner Raubfischen widmen!
Freue mich auf Tips und Tricks für die Jagd auf unsere Lieblinge!
Da ja hier auch viele Berliner aktiv sind sieht man sich ja vielleicht
auch mal am Wasser.

Gruß Kruecke
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Hey hey!! Wie du lesen kannst gibts hier noch mehr südberliner!!:) viel spass im forum!! Ach wo wohnstn genau wenn man fragen darf und wo gehste angeln?? Grus matze
 

kruecke

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2013
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ja Morgen!!! Vielen Dank!
Wohne in Johannisthal und werd dann wohl mal mit dem
Teltow und Britzer Zweigkanal beginnen!Is ja gleich um die Ecke!
Spree is ja auch noch da!

Gruß
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Aha aha ja sehr gut! Teltowkanal hab ich immer abgeschneidert zuletzt!! Aber btitzer zweigkanal ist intetessant!! War ich aber ewig nicht mehr da!!
 

kruecke

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2013
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ja hat ja ne Menge Brücken auf die relativ kurze Strecke!
Mal sehen wat da so geht!
Wohnste denn auch da so die Ecke?
 

südberlinMatze

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
23. August 2012
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Alter
43
Ort
berlin
Nee nich ganz bin aus tempelhof-marienfelde!! Aber in 15 min könnte ich das wassee erreichen
 

kruecke

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2013
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Naja könnte man ja irgendwann zusammen mal das Wasser unsicher machen!
 

FishHunterBln

Finesse-Fux
Registriert
20. November 2011
Beiträge
1.224
Punkte Reaktionen
3
Moin Moin... bin aus Neukölln, der Teltowkanal liegt praktisch bei mir "hinterm Haus". Nach Johannesthal ist es auch nur einen Steinwurf von mir entfernt.

VG Sascha
 

kruecke

Schusshecht-Dompteur
Themenstarter
Registriert
19. Januar 2013
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Na is doch super!Hab gesehen das ihr über nen Stammtisch nachdenkt?
Wie siehts denn da aus?
 

Oben