• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dreamcatcher78

Barsch Simpson
Registriert
28. Januar 2007
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Hab mich hier angemeldet um auch mal andere Foren kennen zu lernen. Das ist jetzt mittlerweile aber schon 5 Jahre her. Ich habe es wohl versäumt, mich vor zu stellen. ..
Ich heisse Patrick bin 34 und der Leidenschaft angeln voll erlegen.Hauptsächlich gehe ich Spinnfischen auf alle heimischen Räuber.In der Übergangszeit (Schonzeit von Hecht, Zander und Forelle) oder wenn Spinnfischen je nach Lage keinen Sinn macht, setze ich mich auch mal mit der Friedfischrute ans Wasser.Aber wie gesagt ich bin leidenschaftlicher Kunstköderfreak...
 

Oben