• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Barschkiller2007

Master-Caster
Registriert
3. Februar 2008
Beiträge
639
Punkte Reaktionen
60
Ort
Neukölln
Hallo,

Auch ich hätte mal wieder eine Frage. Und zwar ob es Aufnäher von Megabass, Evergreen, jackall gibt, die man z.B. auf einen Pullover machen kann. Wenn ja würde es mich brennend interessieren wo man diese finden/ kaufen kann.

lg Clemens
 

CougarHH

Twitch-Titan
Registriert
8. Dezember 2007
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
Alter
46
Ort
Hamburg, Germany
Irgendwo hat der Wahnsinn auch mal nen Ende finde ich...da nehm ich mir lieber meinen Edding und mal mir was auf die Jacke :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 

Rheinangler86

Gummipapst
Registriert
1. Juni 2009
Beiträge
823
Punkte Reaktionen
679
Guden,
Also Aufnaeherhab ich schon von all den Marken gesehn. Weiß bloß net mehr ganz genau wo ueberall!
Shimreels hat auf jeden Fall welche drin!
Wuerde mich aber auch ueber weitere Vorschlaege und Anregungen freuen!
MfG Christian
 

Oben