Aufbewahrung Spinnerbaits

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Maasspinner

Gummipapst
Gesperrt
Registriert
25. Februar 2017
Beiträge
779
Punkte Reaktionen
960
Ort
Holland, gleich an einem der Maasseen
Ich angle seit ich denken kann ...............

Hi,
das muss ja jetzt nicht unbedingt lange sein :mrgreen:
Mein Respekt gibt jedem der es schafft mit seinem Hobby seinem Lebensunterhalt zu bestreiten.
Um Erfolg zu haben zählt oft schon der erste Eindruck den man hinterlässt.
Und wenn hier ehrlich nach Meinungen fragt finde ich das auch ok, aber nicht so hintenrum.
Vielleicht fängst du nochmal ganz neu an wenn du hier erfolgreich sein möchtest.
Mir ist es eh egal was andere über mich denken, aber ich möchte und muss ja auch nichts verkaufen ;)
 

moochi

Nachläufer
Registriert
3. Februar 2015
Beiträge
21
Punkte Reaktionen
8
Ort
Berlin
Für meine kleinen Spinnerbaits auf Barsch nehme ich die Meiho ndm 820. sind dann nicht so schön einzeln, müssen sie aber auch nicht sein ...[emoji1]
 

Oben