Aufbewahrung Spinnerbaits / Chatterbaits und Co.

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

andwit

Twitch-Titan
Registriert
18. Februar 2021
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
119
Alter
34
Ort
Graz
Website
www.youtube.com
Also ich benutze für meine Chatterbaits normale doppelseitige Hardbait Boxen.
Bin absolut zufrieden mit dieser Lösung. Bei ner kleinen/mittleren Box bekommts 10-12 Stk. rein.
 

justWolfi

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Registriert
27. Dezember 2018
Beiträge
305
Punkte Reaktionen
379
Ort
Bonn
Ja, das geht nur ohne Trailer.
Aber dafür muss ich mir noch ne Option überlegen wo die nicht alle zusammen rumfliegen.
Oder halt Trailer immer abziehen
 

Oben