1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Aufbewahrung Spinnerbaits / Chatterbaits und Co.

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von booeblowsi, 31. Mai 2015.

  1. booeblowsi

    booeblowsi Gummipapst

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    471
    Moin,

    wollte mal hören wie ihr eure Spinnerbaits und Chatterbaits so aufbewart und das möglichst platzsparend;-)
    Besten Dank im Voruas für die Anregungen.
     
  2. eggerm

    eggerm Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    35
    Beiträge:
    644
    Likes erhalten:
    354
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    Chatterbaits in einer Planobox. Spinnerbaits im Illex Spinnerbait Binder Bag. Das Täschchen ist eine feine Sache!

    MfG Matthias
     
  3. Schicksal

    Schicksal Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    30. Mai 2014
    Themen:
    17
    Beiträge:
    380
    Likes erhalten:
    12
    Ort:
    Kreis Heinsberg
    Ich hab so eine blaue Tasche/Mappe(?) von Behr.
    Wenn die aufgeklappt ist, dann hast du an 3 Innenseiten so eine Art Vlies.
    Kostet keinen 10er.
    Ist nicht schlecht, aber nur mit angedrückten Widerhaken.
    Gibt bestimmt was besseres, aber hab ich noch nicht gefunden. Dosen nehmen mir zu viel Platz weg. Bin ziemlich minimal unterwegs.
     
  4. eggerm

    eggerm Master-Caster

    Registriert seit:
    11. Februar 2013
    Themen:
    35
    Beiträge:
    644
    Likes erhalten:
    354
    Ort:
    hoffentlich am Wasser
    Das Illex Ding kostet auch so um nen 10er, ist aber wirklich super geeignet...


    MfG Matthias
     
  5. Evil_Invader

    Evil_Invader Gummipapst

    Registriert seit:
    19. Mai 2015
    Themen:
    8
    Beiträge:
    765
    Likes erhalten:
    333
    Ort:
    Deepest Hell
    Hab meine Chatterbaits in nem Daiwa Lure Wallet. Die sind innen mit nem sehr feinporigen Schaumstoff ausgekleidet in den die Baits
    einfach mit dem Haken reingesteckt werden. Top Teil, auch Bombe für Wobbler und Co. kostet aber allerdings n bischen was.....
     
  6. edersee

    edersee Dr. Jerkl & Mr. Bait

    Registriert seit:
    26. Oktober 2012
    Themen:
    2
    Beiträge:
    430
    Likes erhalten:
    72
    Kleine Spinnerbaits für Barsch habe ich in der Geecrack Spinnerbait Box, Große Spinnerbaits in der von Meiho VS 4060
     
  7. DeichAngler

    DeichAngler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Bin auch ein Freund der Spinnerbait Bags/Cases, denn sie sind platzsparender zu verstauen.
     
  8. DeichAngler

    DeichAngler Twitch-Titan

    Registriert seit:
    15. April 2014
    Themen:
    5
    Beiträge:
    52
    Likes erhalten:
    0
    Edit: Für Spinnerbaits aus der Muskie-Ecke müssen die Bags natürlich andere Ausmaße haben, als der bereits genannte Illex Bag.
     
  9. booeblowsi

    booeblowsi Gummipapst

    Registriert seit:
    25. April 2014
    Themen:
    12
    Beiträge:
    826
    Likes erhalten:
    471
    Welche Größe von Spinnerbaits bekommt man da noch unter? Bis 5/8 oz ?
     
  10. B o r i s

    B o r i s Barsch Vader

    Registriert seit:
    24. April 2014
    Themen:
    13
    Beiträge:
    2.359
    Likes erhalten:
    1.459
    Ort:
    Berlin
    Ich benutze die Meiho SFC Spinnerbait-Boxen (leider nicht in Deutschland erhältlich), war aber auch mit den Flambeau Spinnerbait-Boxen zufrieden (z.B. der kleinen 00220).
     

Diese Seite empfehlen