Aufbewahrung Offset Haken

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Chris1711

Zander-King 2023
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.495
Moin,

nachdem mir meine Box mit 20 Pak Offset Haken und 25 Pak shinern abgesoffen ist, sind die Gummies Pickelig und die Haken fangen an zu Rosten.

Hat jemand ne Gute Idee zum Lagern der Haken? Ne Box oder Ähnliches?

Die Suchfunktion hat nichts ausgespuckt.....

Gruß Chris
 

Chris1711

Zander-King 2023
Themenstarter
Registriert
23. Juli 2015
Beiträge
484
Punkte Reaktionen
2.495
Achso,

die Haken waren in den Orginalverpackungen in der Box gelagert.
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.981
Ort
Lörrach
Ich hab die in einer kleinen Meiho Box und direkt in jedes Fach einen kleinen beschrifteten Zettel gelegt, wo drauf steht, zu welchem Köder der Haken passt.

27037B15-AABD-4CE9-B3DB-5EE005B92E54.jpeg
 

PM500X

BA Guru
Teammitglied
Moderator
Registriert
19. Juni 2015
Beiträge
4.899
Punkte Reaktionen
22.981
Ort
Lörrach
Wie sieht das denn mit der Schärfe der Haken aus? Bleiben die scharf in so einer Box?

Keine Ahnung. Denke schon. Ich bin niemand, der ständig die Schärfe kontrolliert, da ich auch keine Probleme mit Fehlbissen habe. Ist zwar etwas kurzsichtig, aber bevor ich mir jedes Mal die Mühe mache und die ganzen Hakenspitzen kontrolliere, austausche, nachfeile usw, kassiere ich lieber mal einen Fehlbiss.
 

Rubumark

Bigfish-Magnet
Registriert
3. Mai 2010
Beiträge
1.780
Punkte Reaktionen
2.230
Ort
Berlin
Ich hab meine in den Originalverpackungen der Größe nach sortiert in einem großen Rigwallet vom 'Ironischen Claun'...
Bleiben se ooch chön charf. Allerdings war mir der Kladderadatsch mal in's Flachwasser gefallen und ich musste jedes einzelne Tüchen öffnen, leeren, trocknen und wieder befüllen... das war ein Spaß.
 

Oben