Mittwoch, 02.12.2020 | 23:40 Uhr | Aktuelle Mondphase: abnehmender Mond

Aufbau einer shimano sienna

Barsch-Alarm | Mobile
Aufbau einer shimano sienna

BA-Supporter

  • Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Dom#1

Twitch-Titan
Mitglied seit
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
5
Moin Moin!
ich habe gestern Abend versucht bei meiner sienna 1000fe den Schnurfangbügel zu reparieren. Leider hat das eigenständige zurückklappen nicht funktioniert und wenn man ihn zurück geklappt hat ist er auch nicht in den Anschlag geklappt sodass sich die Schnurverlegung auf den oberen Teil der Rolle konzentriert hat.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und / oder hat jemand eine Sprengzeichnung der Rolle ?

Ich weiß die Rolle ist nicht das Top Modell und auch sehr günstig, nur einfach wegwerfen will ich sie auch nicht.

vielen Dank schon einmal

DOM

Petri und TL
 

Piru

Bibi Barschberg
Mitglied seit
9. Juli 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,glaube ich hab noch ne Zeichnung.Ich guck dann gleich mal und stell sie hier rein,wenn ich sie finde.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
 

Dom#1

Twitch-Titan
Mitglied seit
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
5
Das wäre super!
War vorhin nochmal los und jetzt klappt sie wieder komplett auf nur nicht durch drehen der Kurbel wieder zu:roll:
verrück
 

Dom#1

Twitch-Titan
Mitglied seit
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
5
Super Sache ! Hat mir geholfen. Danke für die schnelle Hilfe!
Dom!!!
 

Dom#1

Twitch-Titan
Mitglied seit
20. Mai 2016
Beiträge
75
Punkte für Reaktionen
5
Jetzt ca. 1 Jahr


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Oben