• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Gudy91

Bibi Barschberg
Punkte Reaktionen
0
Servus liebe Mitglieder :)

Geplant ist ein Angelurlaub am Lago Maggiore im September/Oktober diesen Jahres für ca. 5 Tage. Zielfisch Hecht/Zander/Barsch.
Meine Frage wäre ob jemand Erfahrung am Lago Maggiore hat bezüglich Angellizenz, Bootverleih oder Guiding Adressen und natürlich Spots . Das Netz gibt leider nicht viel her. Auf YT gibt es zwar tolle Videos aber alle in Italienisch. Unterkunft liegt auf der rechten Seeseite bei Maccagno/Luino.

Für Tipps und Hinweise vorab schonmal herzlichen Dank

Anhänge

Lago_Maggiore.jpg

Gudy91

Bibi Barschberg
Themenstarter
Punkte Reaktionen
0
Super vielen Dank für deine Antwort :) Wo liegen wir da preislich ca. bei Marco und ab wo startet das Guiding dann am Lago Maggiore?

Markus76

Dr. Jerkl & Mr. Bait
Punkte Reaktionen
1.410
Super vielen Dank für deine Antwort :) Wo liegen wir da preislich ca. bei Marco und ab wo startet das Guiding dann am Lago Maggiore?
Ich habe keine Ahnung wo er startet, ich mache 2 Tage mit ihm auf dem Mergozzo auf Bass. Preislich musst du mit ihm verhandeln, er macht dir ein individuelles Angebot.

Oben