1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Auf Karpfen mit der Record

Dieses Thema im Forum "Baitcaster- und Multi-Rollen" wurde erstellt von Tillamook, 16. Juli 2013.

1. Tillamook

Tillamook Finesse-Fux

60
    Likes erhalten:
    42
    Bin jetzt endlich mal dazu gekommen es zu testen: Karpfenangeln mit der Multi. Und was soll ich sagen, das Karpfenbesteck werd ich verkaufen, den für das 3x mal Karpfenangeln im Jahr braucht das kein Mensch. Ich hab mit ner Kombo aus ner 1,90 Wg 60g Rute und ner Ambassadeur Record geangelt. Ging astrein und hat richtig Spaß gemacht. Auch mit den besseren Karpfen hatte ich keine Probleme, aber der Drill ist viel direkter. Hat Spaß gemacht und das Karpfenzeug kommt jetzt wech...

2. paulmeyers

paulmeyers Echo-Orakel

10
    Likes erhalten:
    1
    Hört sich spassig an, erzähl mal bitte was von dem Aufbau, Pose oder Grund etc. Danke!

3. AndyS

AndyS Dr. Jerkl & Mr. Bait

7
    Likes erhalten:
    2
    Sehr interessant. Klingt nach: auch mal ausprobieren. :D

4. Tillamook

Tillamook Finesse-Fux

60
    Likes erhalten:
    42
    Ganz simple Grundmontage. 40gr Blei, ca. 20cm Haarvorfach mit Schonhaken und einem Frolicring als Köder (Rind!). Geht bei uns astrein. Hauptschnur ist ne 28er Geflochtene. Die 6000er Record hat nen schönen Schnurklicker, also Rute schon im 45 Grad Winkel, Schnur auf Spannnung, Schnurklicher rein und Thumbbar drücken. So hast du jetzt nen schönen leichten Freilauf und gut. Der Schnurklicker selber reicht aber vom Druck her aus um das ganze auf Spannung zu halten.

5. lelox

lelox Echo-Orakel

4
    Likes erhalten:
    2
    Ja das geht gut und wenn das Drillgefühl noch direkter sein soll, nimmt man eine Achsrolle.
    Der Boden war morgendlich taufeucht.

Anhänge:

6. Tillamook

Tillamook Finesse-Fux

60
    Likes erhalten:
    42
    Schön Retro!

Diese Seite empfehlen