• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

blaubarschbube254

Gummipapst
Registriert
15. Juni 2021
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
2.246
Ort
Hamburg
Für einen Roadtrip im Mai von Bilbao nach Santiago de Compostela und wieder zurück bin ich gerade am recherchieren, wie ich dort vielleicht paar Barsche, Zander oder sogar Black Bass vom Ufer fangen könnte. Ich würde eine Reiserute mitnehmen, bin aber mit Nichtanglern unterwegs, weshalb ich jetzt nicht rund um die Uhr angeln kann. Gibt es hier Leute, die schonmal in der Region waren und ihre Erfahrungen mit mir teilen möchten ?

Konkret interessiert mich natürlich, welche Fischarten in welchen Stauseen und Flüssen vom Ufer gut zu fangen sind, welches Equipment ich dafür mitnehmen sollte und wie das mit den Angellizenzen dort funktioniert.

Freue mich auf eure Beiträge.
 

EatSleepGoFishing

Nachläufer
Registriert
22. August 2012
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
83
Wenn ich Bilbao und Barsch höre ist das erst was mir einfällt Perchzilla

Wenn Du DIr 1 Tag Zeit nehmen kannst würde ich das auf jeden Fall in Erwägung ziehen. Ohne Deinen Barsch PB zu kennen hast Du da die Chance ihn zu verbessern :)
 

JonasDodeck

Bibi Barschberg
Registriert
11. September 2020
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Alter
25
Ort
Neustrelitz
Ich weiß bloß nicht ob man da im Mai ohne Anmeldung einfach so fischen kann.
 

Oben