• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

derkauligebarsch

Barsch Simpson
Registriert
26. Dezember 2006
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leverkusen
Mein Name ist Jörg , bin 41 Jahre und Maschinenbaumeister aus der Nähe von Leverkusen. Zum Angeln bin ich durch meinen Sohn(13) und unseren Frankreichurlaub 2006 gekommen. Danach hat der Kleine mich so genervt mit angeln gehen das ich ihn zum Fischereischein angemeldet hab und mich natürlich auch. Tja nun haben wir den Schein aber noch nie eine Angel in der Hand. ALSO ABSOLUTE NEULINGE !! 8O :oops:
Ich hoffe ich kann mir hier einiges "rausfischen" und davon lernen.

Ich wünsche Euch einen guten Übergang ins Jahr 2007 und immer den richtigen Köder. Petri Heil
 

ZanderJohnsen

Echo-Orakel
Registriert
29. August 2006
Beiträge
143
Punkte Reaktionen
0
Dann grüße ich einfach mal zurück und sage Herzlich Willkommen !
Und lass was von dir hör'n !
 

Oben