• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Fat_Tony

Keschergehilfe
Registriert
23. August 2007
Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Ort
Herford
Bin jetzt schon länger hier im Forum dabei, hab es aber bisher immer versäumt mich vorzustellen :oops:

Also ich heiße Dennis und komme wie Oben schon geschrieben aus Herford, das ist gleich neben Bielefeld für die die noch nie davon gehört haben.
(Herford hat übrigens nen super Bier :wink: )
Ich bin 24 Jahre alt und Studiere in Lemgo Elektrotechnik.
Angeln tue ich eigentlich schon seit dem ich denken kann.
Meine beiden Opas haben geangelt, mein Vater und mein Onkel angeln und ich mach damit weiter :D

Bin zwar meist am Stippen jedoch macht mir Raubfisch wesentlich mehr Spaß.
Jedoch haben wir nicht so die Besten Gewässer für Räuber bei uns.

Fischen gehe ich meist in der Werre oder Aa aber auch unserem Stadtgraben kann man schon mal den einen oder anderen Döbel entlocken.
Außerdem haben wir 2 kleine Vereinssehen in dem Zander recht gut gehen.
Auch 2 Waller gehören zum Bestand, jedoch lassen sich die recht selten überlisten :roll:

Wenn ich mal Zeit habe (ja auch Studenten haben mal keine Zeit zum Angeln) fahre ich auch gerne mal an den Edersee oder nach Holland.
Und einmal im Jahr auch nach Lauenburg an die Elbe.

Neben den Angeln gehe ich noch ganz gerne mal Wakeboarden oder Snowboarden je nach Jahreszeit :D

Das war eigentlich schon alles zu meiner Person.
Hoffe ich kann ab und an mal was nützliches beitragen :)
 

Lasse

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
18. Februar 2008
Beiträge
1.246
Punkte Reaktionen
0
Herzlich willkommen und viel Spaß hier bei BA!
Gruß Lasse
 

angeljoe2008

Master-Caster
Registriert
25. März 2008
Beiträge
616
Punkte Reaktionen
1
Ort
Berlin
Website
Website besuchen
Hallo Fat_Tony,

viel Spass hier und mit Deiner Liebe für die Räuber wirst Du hier ja ne Menge schwerverliebter Flossenlover antreffen :)
Beste Grüße von der Tacklefront aus Berlin!
jonas
 

Oben