• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

Pearchbrother

Twitch-Titan
Registriert
15. Mai 2019
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
24
Alter
46
Wenn die Zahl der Ausfahrten wirklich so stimmt, was man anhand des vollen Logbuches schon erahnen kann, müsste man eher über eine Mitgliederbegrenzung (Aufnahmestopp) im Verein nachdenken, so wie es andere Vereine auch machen.
Habe ich schon einmal angeregt. Bin aber auf taube Ohren gestoßen. ‍♂️
 

Patrick

Bigfish-Magnet
Registriert
15. November 2004
Beiträge
1.795
Punkte Reaktionen
5.332
Ort
Hamburg
P.S.
solltest Du das ernsthaft in Erwägung ziehen, solltest Du das möglichst demnächst schriftlich einreichen und evtl um die Gastkarten ergänzen;-) Eins sollte Dir aber auch klar sein, Freunde macht man sich damit meistens nicht. Das sollte aber eigentlich nie ein Grund sein, darauf zu verzichten.
Mfg
Patrick
 

Pearchbrother

Twitch-Titan
Registriert
15. Mai 2019
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
24
Alter
46
Das mit den „Freunden“ im Verein, ist mir schon klar, aber die brauche ich da auch nicht wirklich. Mit den Gastkarten ist das so eine Sache, die stellen ordentlich Einnahmen für den Verein dar. Mit dem einreichen kann ich mir Zeit lassen. Es wird doch mit Sicherheit die JHV unter den jetzigen Umständen verschoben.


P.S.
solltest Du das ernsthaft in Erwägung ziehen, solltest Du das möglichst demnächst schriftlich einreichen und evtl um die Gastkarten ergänzen;-) Eins sollte Dir aber auch klar sein, Freunde macht man sich damit meistens nicht. Das sollte aber eigentlich nie ein Grund sein, darauf zu verzichten.
Mfg
Patrick
 

Oben