1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Askari Fischfinder

Dieses Thema im Forum "Echolot & Co." wurde erstellt von nureinestunde, 14. April 2008.

1. nureinestunde

nureinestunde Master-Caster

29
    Likes erhalten:
    0
    Hej,

Askari bietet jetzt seinen FIschfinder (Katalog 2008, S. 197) statt für 130 EUR für 40 EUR an, weil er nichts findet?
    Hat jemand das Teil schonmal probiert?
    Ich weiß, daß ich für den Preis nix erwarten sollte, aber es sollte doch mehr können, als nur das mitgeschleppte Gepäck schwerer zu machen.

cheerio h

2. Meridian

Meridian BA Guru Moderator im Ruhestand Gesperrt

193
    Likes erhalten:
    543
    Naja .. ich meine 40 € ist kein herber Verlust. Aber wenn Du Dir mal ehrlicherweise die Frage stellst, was man in diesem Bezug von einem Gerät für 40 € erwarten kann, dann sollte die Antwort schon recht eindeutig ausfallen. ;)

basti

3. Fatjoe

Fatjoe Angellateinschüler

0
    Likes erhalten:
    0
    muss man mal ausprobieren, weil 40€, für selbst geldverdiener kein herber verlust, aber zum zhema von nem 40€ teil kann man nicht viel erwarten, ich habe selbst ne ´´billig´´ rute von askari für 8€, ich liebe diese rute, is einfach top ( Meine Meinung )
    mfg Jan

4. Angelhaken

Angelhaken Nachläufer

0
    Likes erhalten:
    0
    Ich nehme an, dass du das gelbe Ding meinst......ich hab das mal gehabt, und es taugt nur dazu, die Tiefe anzuzeigen....keine Bodenstruktur, keine Fische....einfach nix......man kann damit wirklich nichts weiter anfangen, als die aktuelle Tiefe ablesen.....ausserdem gibts die Dinger bei ebay laufend für ca. 40 €...... 8O

5. fixmille

fixmille Bigfish-Magnet Gesperrt

14
    Likes erhalten:
    1
    das ding ist absoluter müll!!!
    habe das gerät von dem sohn bekannter mal bei einem grillfest ,bei uns am wasser, inspizieren und testen können.
    wobei das wort testen ya eher geringfügig wird,wenn man es sich angeschaut hat.

finger weg!!!kauf dir lieber ein lotblei und für den rest schöne gummis.

fix

6. chris_-l

chris_-l Twitch-Titan

15
    Likes erhalten:
    0
    40€ das muss man sich erst mal vorstellen.
    Da kannst de überhaupt nichts erwarten! Aber ich glaube sowieso das diese "Wurfecholote nix taugen. Wenn man vomm Ufer angelt ist man mit seinem instinkt besser bedient als mit so einem teil.
    mfg chris_-l

7. raubfischpolizei

raubfischpolizei Finesse-Fux Gesperrt

21
    Likes erhalten:
    1
    Wenn ich das Wort "Fischfinder" schon höre, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Jedesmal, wenn ich mir ein als solchen deklarietes Gerät (zwangsläufig, weil eigens Echolot am Leihboot nicht installierbar) auslieh, bekam ich verdammt schlechte Laune :x

Diese Seite empfehlen