• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!

nureinestunde

Master-Caster
Registriert
16. Dezember 2006
Beiträge
539
Punkte Reaktionen
1
Hej,

Askari bietet jetzt seinen FIschfinder (Katalog 2008, S. 197) statt für 130 EUR für 40 EUR an, weil er nichts findet?
Hat jemand das Teil schonmal probiert?
Ich weiß, daß ich für den Preis nix erwarten sollte, aber es sollte doch mehr können, als nur das mitgeschleppte Gepäck schwerer zu machen.

cheerio h
 

Meridian

BA Guru
Moderator im Ruhestand
Gesperrt
Registriert
31. August 2005
Beiträge
6.138
Punkte Reaktionen
582
Ort
LaNd Of SaNd
Naja .. ich meine 40 € ist kein herber Verlust. Aber wenn Du Dir mal ehrlicherweise die Frage stellst, was man in diesem Bezug von einem Gerät für 40 € erwarten kann, dann sollte die Antwort schon recht eindeutig ausfallen. ;)

basti
 

Fatjoe

Angellateinschüler
Registriert
5. März 2008
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Ort
Münster
muss man mal ausprobieren, weil 40€, für selbst geldverdiener kein herber verlust, aber zum zhema von nem 40€ teil kann man nicht viel erwarten, ich habe selbst ne ´´billig´´ rute von askari für 8€, ich liebe diese rute, is einfach top ( Meine Meinung )
mfg Jan
 

Angelhaken

Nachläufer
Registriert
28. Juni 2007
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Ich nehme an, dass du das gelbe Ding meinst......ich hab das mal gehabt, und es taugt nur dazu, die Tiefe anzuzeigen....keine Bodenstruktur, keine Fische....einfach nix......man kann damit wirklich nichts weiter anfangen, als die aktuelle Tiefe ablesen.....ausserdem gibts die Dinger bei ebay laufend für ca. 40 €...... 8O
 

fixmille

Bigfish-Magnet
Gesperrt
Registriert
22. September 2007
Beiträge
1.868
Punkte Reaktionen
4
das ding ist absoluter müll!!!
habe das gerät von dem sohn bekannter mal bei einem grillfest ,bei uns am wasser, inspizieren und testen können.
wobei das wort testen ya eher geringfügig wird,wenn man es sich angeschaut hat.

finger weg!!!kauf dir lieber ein lotblei und für den rest schöne gummis.

fix
 

chris_-l

Twitch-Titan
Registriert
21. November 2007
Beiträge
78
Punkte Reaktionen
0
Ort
Hamburg/Sasel
40€ das muss man sich erst mal vorstellen.
Da kannst de überhaupt nichts erwarten! Aber ich glaube sowieso das diese "Wurfecholote nix taugen. Wenn man vomm Ufer angelt ist man mit seinem instinkt besser bedient als mit so einem teil.
mfg chris_-l
 

raubfischpolizei

Finesse-Fux
Gesperrt
Registriert
2. September 2007
Beiträge
1.372
Punkte Reaktionen
3
Wenn ich das Wort "Fischfinder" schon höre, läuft es mir eiskalt den Rücken runter. Jedesmal, wenn ich mir ein als solchen deklarietes Gerät (zwangsläufig, weil eigens Echolot am Leihboot nicht installierbar) auslieh, bekam ich verdammt schlechte Laune :x
 

Oben