1. Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
    Information ausblenden

Ashura light rig versatile

Dieses Thema im Forum "Ruten" wurde erstellt von Gerino, 9. November 2009.

Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gerino

    Gerino Master-Caster

    Registriert seit:
    4. Januar 2009
    Themen:
    29
    Beiträge:
    583
    Likes erhalten:
    24
    Ort:
    Monschau
    Hallo zusammen,

    die Suchmaschiene hat irgentwie nichts richtiges ergeben

    meine Frage zu der oben genannte Rute lautet ob man mit ihr noch Wobbler wie den Squrirrel61,Squatminnow65 und den Pointer65 noch venünftig twitchen kann oder ob sie dazu schon zu weich ist. (Ich weiß die härte der Rute ist geschmackssache aber wollte mal eure persönliche Meinung wissen.)


    mfg Nico
     
  2. soulwarrior

    soulwarrior Finesse-Fux

    Registriert seit:
    2. August 2007
    Themen:
    17
    Beiträge:
    1.268
    Likes erhalten:
    1
    Ort:
    Grevesmühlen
  3. lala

    lala Finesse-Fux

    Registriert seit:
    20. Juni 2008
    Themen:
    65
    Beiträge:
    1.122
    Likes erhalten:
    4
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen