• Hi Gast, Du bist neu hier. Um das Forum übersichtlich zu halten, bitten wir Dich, erst die Forensuche (Lupe oben rechts) zu bemühen, bevor Du ein neues Thema eröffnest. Vieles wird hier schon diskutiert. Vielen Dank fürs Verständnis und viel Spaß hier!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gerino

Gummipapst
Registriert
4. Januar 2009
Beiträge
972
Punkte Reaktionen
4.174
Ort
Monschau
Hallo zusammen,

die Suchmaschiene hat irgentwie nichts richtiges ergeben

meine Frage zu der oben genannte Rute lautet ob man mit ihr noch Wobbler wie den Squrirrel61,Squatminnow65 und den Pointer65 noch venünftig twitchen kann oder ob sie dazu schon zu weich ist. (Ich weiß die härte der Rute ist geschmackssache aber wollte mal eure persönliche Meinung wissen.)


mfg Nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oben